Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 15. Oktober 2015

kleine Auszeit als Geschenk

Heute zeige ich meine Variante der kleine Auszeit. Die Anleitung dafür habe ich von Isabella Hofmann. Danke dir dafür. Ich habe es als Weihnachtsgeschenk verpackt, mit Teelicht, Streichhölzer, Badesalz und meiner Lieblingsschokolade. Vielleicht schreibe ich dazu noch eine kleine Geschichte und lege die mit dazu.....



1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Idee wundervoll. Ich habe schon öfter Mami-Pakete für frisch gebackene Mütter verschenkt, aber diese sehen ganz zauberhaft aus.
    LG Shelly

    AntwortenLöschen