Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 24. Oktober 2015

Gute Besserungsbox

Im Herbst sind oft viele Menschen kränklich, ob es die Grippe, Magendarm oder ähnliches ist. Um jemanden eine kleine Nettigkeit zu schenken, so nach dem Motto - ich denke an dich und wünsche dir gute Besserung. Dafür habe ich diese Box gebastelt.
In der Box sind Taschentücher, Tee, Teelicht und Streichhölzer.

Wer es nachbasteln möchte:
Material:
Farbkarton 13 x 23 cm rundum falzen bei 2,5 cm
Farbkarton 18,1 x 22,4 cm lange Seite falzen bei 8,1 / 10,7 / 18,8 / 21,4 cm - für den Deckel
Designerpapier für den Boden von innen: 17,5 x 7,5 cm
Designerpapier für die Streichhölzer: 1,8 x 4,8 cm (2) ; 0,8 x 4,8 cm (1)
Designerpapier für die Außenseiten der Box: 17,5 x7,5 cm (2) und 17,5 x 2,0 cm (2)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen