Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 12. Oktober 2015

Erstes Scrapbook-Layout

Gestern hatte ich mal Lust was Neues auszuprobieren. Wir waren vor kurzem im Wildpark Schwarze Berge. Es war sooooooooo schön. Da werden wir bestimmt bald wieder hinfahren.
Für das Scrapbook-Layout habe ich ein Foto von dem Ausflug rausgesucht und mal angefangen zu gestalten.
Das ist dabei raus gekommen:




Die Farben sind die InColor-Farben 2014-2016 und Espresso. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mit Sicherheit mehr davon machen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen