Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Anhänger mit Acrylkugel

Diese Idee habe ich von Janas Bastelecke (www.janasbastelecke.de). Letztes Jahr hatte sie Anhänger mit Acrylkugel gebastelt. Ich fand die Idee so toll, dass ich das auch ausprobieren wollte. Leider konnte ich keine Acrylkugeln mit 4 cm Durchmesser bekommen, deshalb habe ich es mit Kugeln probiert, die 5 oder 6 cm Durchmesser haben. In den nächsten Tagen kommen noch welche dazu mit 3 cm Durchmesser.
Und hier die Fotos:




1 Kommentar:

  1. Hallo Karina,
    Deine Anhänger sind sowas von toll.Hut ab.GIGANTISCH.
    LG sendet Dir Marion

    AntwortenLöschen