Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 11. Oktober 2015

Adventskalender-Box

Heute habe ich eine Adventskalender-Box. Für jeden Tag im Dezember bis Weihnachten (24.12.) gibt es ein Kärtchen (Türchen).. Auf der Rückseite der Karte steht dann entweder ein Gedicht, oder es ist eine kleine Schokolade, oder es steht drauf, dass ich ein kleines Geschenk dahinter versteckt.


Kommentare:

  1. Absolut goldig, Karina.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, dankeschön. Ich muss jetzt nur noch ein paar Adventskalender-Gedichte "dichten".
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  2. Absolte Klasse....dannach habe ich gesucht.
    Gefällt mir riesig.☆

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, dankeschön für deinen Kommentar. Ich werde bestimmt noch mehr "Kärtchen" davon zeigen; aber erst zur Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen