Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 4. Oktober 2015

2 Karten

Beide Karten sind mit Brombeermousse gearbeitet. Ich wusste bis dahin nicht einmal, dass Himmelblau, Lagunenblau und Brombeermousse sich gut "vertragen"; dazu ein paar schöne Rankeln und fertig ist die Karte.
Bei der anderen Karte habe ich Brombeermousse, Himbeerrot und Wassermelone gestupft; wieder mit dem gleichen Stempel-Set die Rankeln gestempelt.

1 Kommentar:

  1. Ich kann leider nicht unter jedes Bild einen Kommentar schreiben, obwohl ich es gerne machen würde, aber ich trage mich in die Leserliste ein!
    Mir gefallen alle deine Sachen, da werde ich bestimmt eniges nach basteln!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen