Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 29. September 2015

Mini-Stern-Kalender-Album

Das Wort Mini-Stern-Kalender-Album habe ich mir selbst überlegt. So kann man schnell erkennen, um was es sich heute handelt. Ich finde das Stern-Album einfach klasse; macht viel her und ist schnell zu basteln. Das ganze dann in Mini-Format und ich habe es als Kalender für 2016 genutzt.
Die Farbauswahl: Brombeermousse, Rharaberrot und weiß.
                                          Vorderseite
                                          Ansicht von oben
                                          Rückseite
                                          Innenseiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen