Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 26. September 2015

Match the Sketch Nr. 91

Für Match the Sketch Nr. 91 sollen Sterne eine Rolle spielen. Deshalb sind es ein paar mehr Sterne geworden.Der Hintergund ist midem Prägefolger Sterne entstanden; mit Savanne geinkt; großer Stern ihm Kreis und drei kleine Sterne mit drei kleinsten Sterne davor. Ich finde die Schrift Frohe Weihnachten klasse...

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen