Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 14. August 2015

Wetlands

Das Stempel-Set Wetlands habe ich schon eine Weile. Hatte bis jetzt nicht so die richtige Idee, besser gesagt, ich hatte Unmengen an Ideen. Das kennt ihr bestimmt auch. Aber mit einer Sache sollte man anfangen. Diamentgleissen hatte ich mir vor ein paar Wochen bestellt und auch noch nicht so richtig ausprobiert. Man kann es in Live auf der Karte viel besser sehen, dass die Gans, da wo sie weiß ist und auch die Ähren der Gräser mit Diamentgleissen bestreut sind. Es sind diesmal 2 Fotos, da ich mich nicht entscheiden konnte, welches besser ist.