Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 31. August 2015

Mach was draus - Schmetterlinge

Heute zeige ich euch, was ich aus der Aktion Mach-was-draus gebastelt habe. Es war mal wieder nicht so leicht. Manchmal da sieht man die Materialien und es kommt in der nächste Sekunde schon die 1. Idee. Und dann gibt es Momente, wo man sich Materialien ansieht und nichts fällt einem dazu ein. Aber ich glaube, mir ist dazu noch was schönes eingefallen.


1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut! Für Schmetterlinge bin ich immer zu haben und ich finde es klasse wie du sie hier eingesetzt hast!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen