Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 24. August 2015

Haushalts-Wochen-Planer

Inspiriert von Mandy Keiluweit habe ich unseren Haushalts-Wochen-Planer fertig gestellt. Hab lange überlegt, wie ich es machen soll. Und auf einmal hatte ich die Idee einen Keilrahmen als Hintergrund zu nehmen. Für den Hintergund habe ich die Schablone von Stampin up genutzt und die Farbe Olivgrün. Bin bei der Farbauswahl Olivgrün und weiß geblieben. Alle Stempel, die ich benutzt habe, sind von Stampin up. Ab nächster Woche geht die Schule wieder los, der Urlaub ist vorbei und der Alltag muss wieder laufen. Dann kommt der Planer auf jeden Fall zum Einsatz.