Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 15. August 2015

Halloween - verschiedene Ideen

Heute zeige ich euch einige verschiedene Ideen zu Halloween. Ich wollte ein paar kleine Verpackungen ausprobieren. Dafür habe ich das Designerpapier Geisterstunde gut strapaziert. Hier folgen nun ein paaaaaaaaaaar Fotos:
Hier ist es eine Verpackung für ein Glubsch-Auge. (Keine Angst ist aus Kaugummi)
 Hier passt auch ein Auge rein, aber auch ein Ferrero Küsschen.
 Der Hut ist auf einem ganz kleinen Album befestigt. Das Album hat die Maße 3,2 x 3,2 cm. Innen ist auch alles mit Designerpapier ausgekleidet..........
 Eine Easel-Box mit Fach (wie man sehen kann). Dort habe ich 2 Spinnen und ein Glubschauge rein gelegt. Sobald es mehr Naschis zu Halloween zu kaufen gibt, werde ich noch einiges ausprobieren.
 hier eine Seitenansicht
mit einer Spinnenunterlage
und hier das Endresultat mit Hexengebräuch