Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 21. August 2015

Goodies

Hier sind ein paar Goodies für meine Schwiegermutter und ihre Mädels. Honiggelb ist eine intensive Farbe und einer der Lieblingsfarben von meiner Schwiegermutter. Ihr kennt diese Verpackung bestimmt schon, trotzdem schreibe ich kurz, wie ich die gemacht habe.
Man nehme Designerpapier in den Maßen 11,4 x 11,4 cm und legt die eine Seite bei 5,2 cm im EPB an. Und das wird mit allen 4 Seiten so gemacht. Klebepunkte halten den "Umschlag" zusammen und dann noch ein Etikett mit einem Stempel/Spruch und fertig ist das ganze schon.