Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 6. Juli 2015

Sommerferien - Mach was draus



Liebe Kinder,

wer von euch gern auch in den Sommerferien basteln möchte, der kann bei der
Aktion – Mach was draus                  teilnehmen.

Und so geht´s:
Jede Woche in den Sommerferien am Montag zwischen 9 und 11 Uhr könnt ihr euch ein Material-Paket für 3 € bei mir abholen. Daraus bastelt ihr etwas Schönes bis Freitag und mailt (mithilfe eurer Eltern) oder steckt mir ein Foto von eurer Bastelei in meinen Briefkasten. Dann kann ich am Samstag den Gewinner / die Gewinnerin losen. Jede Woche kann ein Kind etwas Tolles gewinnen.

Es gibt jede Woche für 10 Kinder die Möglichkeit mitzumachen.
Wenn ihr gern mal mit Mama zusammen basteln wollt, dann habe ich dafür gern Zeit, aber bitte mit Voranmeldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen