Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 9. Juli 2015

Sommerferien-Box

Es beginnen in einer Woche die Sommerferien in Schleswig-Holstein. Unsere Tochter meint immer, wir würden nichts mit ihr unternehmen. Deshalb habe ich heute diese Sommerferien-Box gebastelt. Für jeden Tag habe ich eine kleine Karte gebastelt und dort sind dann die Termine / Ausflüge schon notiert, die wir bis jetzt wissen. Dann habe ich noch 10 Abenteuer-Karte dazu gewerkelt, damit wir auch noch ungeplant was machen können. Mal schauen, wie es so wird. Sie hat aber schon gesagt, dass sie die Box gut findet. Nach den Sommerferien sind wir schlauer.

So sieht das Ganze aus:

                                                              die Box
                                                           die Karten
 Die Karten habe ich jeweils mit einem Streifen (Resteverwertung) Designerpapier verschönt, so dass 45 verschiedene Karten entstanden sind.
                                            Hier sieht man die gefüllte Box mit allen Karten.
Der selbst gestanzte Papierclip dient als "Lesezeichen", so dass man immer weiß, wo man gerade in den Sommerferien ist. Die Box habe ich mit dem neuen Geschenketüten-Board gefaltet, dann noch ein wenig Designerpapier und tataaaaaaaaaa die Box ist fertig.
                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen