Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 30. Juli 2015

Sketch and stamp SB 115

Heute hatte ich mal Lust auf Grasgrün. Es ist eine sehr satte und frische Farbe. Nach so viel Regen sieht es draußen genauso satt aus. Es wäre schön, wenn wir doch noch ein wenig Sonne und Sommer bekommen würden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Also hoffen wir weiter.

1 Kommentar:

  1. Fantastic card with one of my favorite stamp sets. Love the brick wall embossing folder down the side! Thanks for joining us at Sketch & Stamp, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen