Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 19. Juli 2015

Sketch and stamp Nr.113

Als ich die Vorlage sah, wusste ich erst mal nicht, was ich ausprobieren könnte. Und dann hat es den ganzen Tag geregnet und wir waren unterwegs. Endlich wieder zu Hause, habe ich eine Kanne Tee aufgesetzt und getrunken. Danach noch in die Wanne mit heißem Wasser, denn bei uns sind nur 15 ° gewesen. Ich war leider doch etwas durchgefroren. Und dann fiel mir schnell was dazu ein.
Aber seht selbst:

Natur pur..................

Kommentare:

  1. So cute! Love your little owl, perfect background paper for that image too. Thanks for joining us at Sketch & Stamp, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  2. Oehoe what a cutie! Great use of the background in combination with the owl.
    Thank you for playing along with Stamping and Blogging.
    Hope you will give our next sketch a try too. It's coming on today!

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is great! What a good idea, with that background paper and your cutie owl! Thanks for playing at stamping and blogging this week!

    AntwortenLöschen