Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 24. Juli 2015

SB 114

Heute zeige ich euch meinen Beitrag zu Sketch and stamp Nr. 114. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich habe mit schwarzen Embossing-Pulver experementiert. Die Farben sind zwei von den neuen Incolor: Melonensorbet und Grasgrün.

Kommentare:

  1. How pretty! Your images are just perfectly colored and I love the sequins. Thanks for joining us a Sketch & Stamp, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  2. Love love love the coloring on your card. How fun and bright is this. Love how you worked the sequins.
    Thank you for playing with us this week at Stamping and Blogging and hope to see you again next time.

    AntwortenLöschen