Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 5. Juli 2015

SB 111

Für den Sketch and Stamp Nr. 111 habe ich mal wieder zu den Fischen gegriffen. Und so sieht die Karte aus:





Wie man sehen kann, ist es eine Schüttelkarte mit Pailetten geworden.

Kommentare:

  1. What a great little underwater world.
    Thank you for playing with us this week!
    Creative greetings,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. very pretty! Thanks for playing at S&B this week! Stamping hugs, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Love the framing around your fish image! Perfect DSP for your images too. Thanks for joining us at Sketch & Stamp, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  4. wow, stunning card and perfect layout for this weeks sketch, thank you so much for joining as at Sketch and Stamp

    AntwortenLöschen