Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 9. Juli 2015

Mini-Album

Schön sind die Mini-Alben, die aus 12 x12 inch gefertigt werden. Ich wollte aber gern als Ausgangspunkt ein DIN A4 Blatt nehmen. Und trotzdem soll genug Platz sein für viele Fotos, Stempel oder ähnliches....Als Thema habe ich Pflanzen und Blüten genommen, und so sieht das Mini-Album ohne Fotos aus, also der Rohling:


                                                                 die Außenansicht

                                                          die 1. Seite nach dem Aufklappen
                                                    Ansicht, nach dem untere Klappe nach unten geklappt wurde
                                                                    alle Innenseiten,
                                                 li und rechts in der Mitte sind noch 6x Ziehharmonika-Seiten

Vielleicht komme ich am Wochenende dazu eine  Schritt für Schritt Anleitung zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen