Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 1. Juli 2015

Langzeit-Projekt

Das Wort allein reicht da eigentlich schon - Langzeit-Projekt. Ich frage mich immer noch, welcher Teufel mich da geritten hat, dass ich mir selbst für 2016 ein Terminkalender werkeln will.
Aber das Cover kann ich euch heute schon mal zeigen. Immerhin ein Anfang.
Ich werde euch nach und nach mal die eine oder andere Seite vom Terminplaner/Kalender zeigen.
Zuerst seht ihr die Vorderseite. Und gleich unten seht ihr schon mal die ersten "nackten" also noch nicht dekorierten Seiten.








Ziel ist es bis nach den Sommerferien fertig zu werden damit. So mal eben nebenbei basteln. Werde mal schauen, welches Designerpapier dafür noch so geeignet ist. Wird auf jeden Fall eine bunte Mischung, vielleicht auch ein wenig Restverwertung. Seid gespannt.....................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen