Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 6. Juli 2015

Kleinigkeit

Als ich auf dem Blog von Jana war - Janas-bastelwelt.blogspot.com - ist mir gleich die Video-Anleitung für eine Verpackung ins Auge gesprungen, sie heißt Kreativitätspillen vom 26. Juni 2015. Die Anleitung ist super!!! Und danach habe ich diese Verpackungen gebastelt. Bei mir sind Smarties drin gewesen, hatte aber noch kurz überlegt, ob ich vielleicht die neuen TicTacs Dream of Costa Rica nehme. Passen auch ganz gut dazu, oder vielleicht noch ein wenig mehr Südseeflair........Ich überlege noch. Ihr werdet es in den nächsten Tagen dann sehen.

Aber hier nun meine Umsetzung: