Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 8. Juli 2015

Kartenset Malerische Grüße

Dieses Kartenset hat mich schon vom 1. Blick an angesprochen. Das wollte ich unbedingt haben. Und nun ist es in meinem Besitz. Im Set sind Karten, Umschläge, Pailetten, Holzelemente, Washi-Tape, 2 Stempelkissen, Acrylblock, Stempelset und und und. Es ist perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene. Hab mal eben in einer Stunde 10 Karten gebastelt. Es geht so leicht von der Hand.

Ich zeige euch hier in den Fotos meine bisherigen Werke und ein Foto vom Set.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen