Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 9. Juni 2015

Stempel-Party - Katalogparty

Endlich kann ich euch zeigen, was ich mir für die Stempel-Party / Katalogparty überlegt habe.

Die Goodies für die Gäste: Giotto nett verpackt.



Eine Karte mit passenden Umschlag in den Farben Minzmakrone + Melonensorbet. Das Pünktchenband in Minzmakrone mag ich sehr. Es ist einfach dekorativ. Die Idee so eine Karte zu machen habe ich gefunden bei http://sigridsmeineart.blogspot.de/2015/05/sneak-peak-incolor.html



Dazu etwas Nützliches - ein Notizblock für die Handtasche - dazu gibt es gleich eine kurze Anleitung.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen