Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 19. Juni 2015

SB109

Für Sketch and stamp SB 109 habe ich mich mal wieder an das Stempel-Set Market Fresh gemacht und den Salat ausprobiert. Die Materialie dafür sind: Ziegelpräge-Folder in der Wachs-Präge-Technik mit Taupe gearbeitet. Darauf ein grasgrünes Band und dann das Designerpapier Magische Muster auch noch verfeinert mit Taupe. Und oben drauf den Salat. Der ist auch in Grasgrün und Taupe gearbeitet. Ein Washi-Tape in grasgrün und fertig ist die Karte für Sketch and stamp SB 109.

Ihr wißt ja alle - Salalt ist gesund!  Ich hoffe, sie gefällt euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen