Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 6. Juni 2015

Matchthesketch-Nr. 75

Ab 02.06.2015 konnten wir alle die neuen Produkte von Stampin up bestellen. Da ich mich auf meine Postbotin immer verlassen kann, habe ich natürlich schon ein paar neue Produkte zum spielen und ausprobieren erhalten.

Und deshalb habe ich es auch gleich für den Match the Sketch Nr. 75 genutzt. Ich liebe die Natur, den Garten und auch den Nutzgarten. Wir bauen sehr viel selbst an, damit wir genüsslich in den Salat, die Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren und vieles vieles mehr beißen können.

Also hier nun das 1. Ergebnis mit den neuen Produkten: