Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 28. Juni 2015

Match the sketch Nr. 78

Dieses Wochenende bin ich etwas spät dran um euch die neuen Werke zu zeigen. Der Grund dafür ist, dass ich mein Bastelparadies entrüppelt und aufgehübscht habe. Nun kann es aber wieder ohne Pause losgehen, das Werkeln.........

Hier seht ihr meinen Beitrag zum Match the sketch Nr. 78.


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen