Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 30. Juni 2015

Männer-Album

Mein Mann hat bald Geburtstag. Was soll man einem geliebten Menschen schenken, der schon wunschlos glücklich ist??? Ich habe meinen Mann in den letzten Monaten in unmöglichen Situationen fotografiert. Daraus habe ich ein Quatsch-Album für ihn gebastelt, mit witzigen Sprüchen zu den Fotos.
Als ich ihn so fotografiert habe,da hat er mir schon angedroht, dass er von mir auch solch "witzigen" Fotos macht und mir diese dann zum Geburtstag schenkt. Das ist dann also ein Fotoalbum "nur privat".

Bin schon gespannt, was er dazu sagt. Es hat viel Spaß gemacht, dass Album zu basteln. Zeigen kann ich euch die Vorderseite und eine Innenseite, mehr lieber nicht.



Das Desingerpapier ist aus dem Block Abenteuer - aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog.
Ich finde, dass paßt sehr gut zu ihm, da er handwerklich sehr begabt ist. Und auf dem unterem Foto sieht man, dass er sich auch selbst mit Essen versorgen kann....................Lachen ist gesund!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen