Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 30. Juni 2015

Maniac-Monday-Challenge

Diese Woche bei Maniac-Monday-Challenge ist die Vorgabe, dass wir die Farben Calypso, Curry-Gelb und Olivgrün nutzen sollen.

Dazu hatte ich auch gleich eine Idee. Ich habe das Stempelset Summer Silhouettes dafür genommen, da es zu diesem tollen Sommerwetter einfach super paßt. Dann bin ich in meinen Garten gegangen und habe einer meiner vielen Pfingstrosen abgeschnitten und mit dazu gelegt. Ich liebe Pfingstrosen, deshalb habe ich auch etwa 20 Pflanzen in unterschiedlichen Farben.

Und das I-Tüpfelchen ist der Spruch auf der Karte: Sende dir eine Umarmung und liebe Grüße.







Kommentare:

  1. Danke, dass Du Dich mit dieser schönen Karte beim MMC beteiligt hast.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich ab Morgen auf meinem Blog auch zu beteiligen - ich würde mich sehr darüber freuen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen