Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 9. Juni 2015

Anleitung für das Notizblock

Du nimmst ein Stück Farbkarton/Cardstock 21 cm x 15 cm, dieses wird an der langen Seite gefalzt bei 7,0 / 7,5 / 14,5 / 15,0 cm.

Auf das Cover vorne kommt Designerpapier in den Maßen 6,5 cm x 14,5 cm. Danach schneidest du ein Stück Flüsterweiß in den Maßen von 5,5 cm x 13,5 cm zu und bestempelst es dann.

Ein bis zwei Fähnchen dazu.

Für den Verschluss habe ich einen großen Klettverschlusspunkt genommen. Man kann natürlich auch Magnete nutzen, die sind aber noch auf dem Postweg.

Und fertig ist ein schnelles, einfaches, aber schickes Notizbüchlein.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen