Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 25. Mai 2015

zum Ruhestand

Nun ist es bald so weit. Eine besondere Frau geht in den Ruhestand. Die gute Seele in der Bücherei.

Dafür habe ich ein paar kleine Geschenke gebastelt. Ich hoffe, sie freut sich.


Eine kleine Karte in Himbeerrot und Savanne mit Gold-Metallgarn.


Hier seht man alle drei Geschenke.






Ein Ranzen, voll mit Pralinen sowie eine Sandwich-Box, alles für den Ruhestand. Der Ranzen ist eine Anspielung des Arbeitsortes, nämlich die Schule.

Was halte ihr davon?


1 Kommentar:

  1. Oh, das ist wunderschön! Und ich bins icher, dass sie sich sehr darüber gefreut hat! Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Nicole

    AntwortenLöschen