Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 17. Mai 2015

selbstschließende Box

Zum Verschenken ideal!!!

Überall im Internet findet man im Moment die selbstschließende Geschenkbox. Gestern hatte ich noch ein wenig Zeit, so dass drei verschiedene Größen entstanden sind. In die kleine Box passt eine Celebration-Praline. In die mittlere passt 2 Raffelo oder Ferrero Rocher oder 2 Küsschen. Und in die große Box passt wunderbar eine größere Überraschung.


Diese kleine Box ist 5 x 3,5 cm. Echt süß.


Mit Crystal effects und Glitter konnte ich die Blüten und den Schmetterling verschöneren. 


Die Fähnchen sind mit der neuen Dreifach-Stanze gestanzt. Hier sind es aber nur zwei Fähnchen. Drei sind dann dafür doch zu viel.


Und hier sind sie alle drei zusammen zu sehen.