Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 30. Mai 2015

Sei du selbst....

Der Spruch Sei du selbst.... alle anderen gibt es schon habe ich von Kerstin Kreis, also www.scraparound.de . Ich persönlich finde den Spruch so toll, genau richtig, um wirklich sich selbst etwas zu überlegen, eben individuell zu sein. Und das dann kreativ in Kartenform darzustellen.

Mehr Infos dazu findest du auf dem Blog von Kerstin.





Jede Feder ist individuell, einzigartig, so wie alles in der Natur. Deshalb habe ich die Stempel und Stanzen von Stampin up Federn  genutzt. Denn auch wir Menschen sind einzigartig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen