Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 28. Mai 2015

Sealife Timmendorfer Strand

Der Sonntag war nicht nur vom Wetter her traumhaft, sondern wir waren am Timmendorfer Strand bei Sealife. Um euch einen kleinen Einblick zu geben, habe ich die Fotos schnell entwickelt und dazu passend ein Fotoalbum gebastelt.

Es ist ein Fotoalbum aus einer CD-Hülle mit dem Designerpapier von Stampin up Maritime Muster entstanden.


Das obere Bild ist die Frontansicht.
 


Was für mich persönlich sehr schön war, dass ich einen lebenden Seestern anfassen durfte, auch nur ganz vorsichtig.

Und: Wir haben so viel über die Unterwasserwelt gelernt. Es war ein schöner Tag.