Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 21. Mai 2015

Matchthesketch-Nr.73

Es ist wieder Donnerstag und bei Match the sketch gibt es eine neue Herausforderung.

Ich habe diese so gemeistert:





Die neuen InColor-Farben Grasgrün und Taupe habe ich dafür genommen. Das Spitzenband in Taupe ist wirklich sehr schön und dann noch ein wenig Glitzersteine, fertig ist die Karte.


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen