Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 12. Mai 2015

Lesezeichen

War heute in der Buchhaltung, hab mir ein tolles Buch gekauft. Und dafür wollte ich gern ein Lesezeichen haben, also ran ans Papier, Embossingpulver, Stempel-Set und Kleber.

Bei mir ist es immer so, dass ich beim Erstellen von Karten und Co immer schon eine nächste Idee habe. So kommt es auch, dass ich dann mehr als nur ein Exemplar bastel........................


Man kann es kaum sehen, aber auf dem Transparenz-Papier auf dem oberen Lesezeichen, sind noch Blüten gestempelt und mit Glitzer-Embosingpulver embosst. Die Blüten sind aus dem gleichen Stempel-Set und das heißt Summer Silhouettes.






Vielleicht werde ich auf dem Transparenz-Papier noch ein paar Glitzersteinchen anbringen.