Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 23. Mai 2015

Geburtstage

Ja ja, im Mai haben wirklich viele Menschen Geburtstag. Und für zwei habe ich eine Kleinigkeit zum Geburtstag. Hier im 1. Foto sieht man eine Karte mit dem Wort KUCHEN drauf, also gibt es dazu auch einen Kuchen. Und für die Wunderkerzen natürlich eine kleine selbstgemachte Streichholzschachtel, die leider nicht mit auf dem Foto ist.



Hier im 2. Foto ist ein Teebeutel-Buch mit verschiedenen Teesorten dabei. Passend dazu habe ich noch die Streichholzschachtel gewerkelt, aber noch nicht fotografiert.


Das offene Teebeutel-Buch kann man hier sehen.