Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 30. Mai 2015

3" x 4" Format

Ich hatte euch vor ein paar Tagen ja schon mal ein paar Karten in 3" x 4" - Format gezeigt. Ich finde dieses Format besonders schön, um neue vielleicht verrückte Sachen mal auszuprobieren. Falls es nichts wird, hat man halt nur ein wenig Material verbraucht. Außerdem hat diese Format einen richtig guten Vorteil, nämlich dass es in die Schutzhüllen ins Project Life Album von Stampin up passt.

Da ich im Moment an zwei Technik-Büchern mitarbeite, wir sind insgesamt 96 Leute, kann jeder  eine andere Technik zeigen. Und dieses Kärtchen + Anleitung können wir alle in unsere Project Life Alben einsortieren. Wow, bis Ende Juli 2015 müssten alle ihre Technik-Muster-Karten fertig gebastelt haben und dann heißt es; ein paar Tage warten, bis alle Techniken bei jeden von uns angekommen sind! Ich werde euch davon berichten.

So,
hier nun aber schnell noch ein Foto von der kleinen Schwester-Karte zum Match the sketch Nr. 74.