Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 14. April 2015

Kräuter-Album

Vor einigen Tagen habe ich mich mal an einem Flip-Flop-Album versucht. Dieses Album verschenke ich an ein Geburtstagskind, welches sich sehr für Kräuter interessiert. Als Thema habe ich das "Unkraut" Giersch oder auch Drei-Blatt genannt. Viele Leute, die einen Garten haben, schimpfen über diese Pflanzen, weil die so wuchert. Da ich Giersch gern esse, ihn für viele Gerichte nutze und auch die Meerschweinchen und Hasen ihn total mögen, habe ich im Moment nur wenig davon im Garten. Und in diesem Album stehe tolle Rezept mit Anleitung wie man dieses Kraut nutzen kann. "Unkrautjäten" für Körper, Geist und Seele. Es ist absolut schmackhaft und hat gesundheitsfördernde Wirkungen. Nun aber genug Werbung für Giersch, hier das Album in einigen Fotos:







Gern könnt ihr mir einen Kommentar hinterlassen.