Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 11. Februar 2015

Anleitung Post it Verpackung

Für die Post its mit einer Größe von 7,5 cm x 7,7 cm

  • du nimmst ein Farbkarton 21 cm x 7,8 cm
  • gefalzt wird bei 7,5 cm / 8,5 cm / 16,0 cm / 17,0 cm 
  • nach Geschmack bestempel oder embossen; ich habe hier das Stemepelset Schmetterlingsgruß genutzt
  • mit der neuen Stanze Eleganter Anhänger aus dem neuen Frühlings-Sommer-Katalog dann mittig stanzen.
  • den restlichen Farbkarton, der übersteht vom Stanzen schräg wegschneiden, sodass noch etwa 1 cm vor der Falzlinie übrig bleibt
  • dann einen Brad oder Miniklammer als Verschluss nutzen


Du kannst auch für andere Post its Größen die Verpackung anpassen.
Viel Spaß beim Nachbasteln.